Ab dem 1. Januar 2024 tritt die Vertragsanpassung für alle Hilfsmittelversorger in Kraft. Um auch unsere künftige Geschäftspartnerschaft auf eine saubere Grundlage zu stellen, müssen erst eine Kündigung der alten Verträge und ein neuer Vertragsabschluss vorgenommen werden.
Aber keine Sorge – das ist ganz einfach und schnell gemacht. Und Du kannst so nahtlos weiterversorgen. Nachfolgend haben wir die häufigsten Fragen gesammelt und beantwortet. So gelingt der Vertragswechsel mit wenigen Mausklicks.
Falls Du noch weitere Fragen hast, wende Dich bitte an unseren Support – wir helfen gerne persönlich weiter.
Spindlershof
Wallstr. 9-13
10179 Berlin
Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.
Für GPV-Versicherte steht die GPV-Hotlinenummer (0221) 84 59 89 59 bereit.
Die Hotline ist montags bis freitags von 08 bis 17 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.